Unser Hochzeitsredner Bernd hat sein erstes Buch geschrieben!

"Ja, ich will"

 

Diese Antwort gibt sich im besten Fall jedes Paar, wenn es sich traut. Doch wie kam es dazu? Wo, wie und wann haben sich die beiden kennengelernt?

Wann wurde aus Zuneigung Liebe?

 

Als Leser werdet Ihr mitgenommen zu verschiedenen Hochzeitszeremonien. Taucht ein in die wahren Liebesgeschichten!

 

Auf festliche, aber auch humorvolle Weise traut Bernd Tameling seit 2009 Paare im Rahmen freier Trauungen.

 

Eine Auswahl dieser Hochzeitsreden könnt Ihr in diesem Buch miterleben.

 

Hier könnt Ihr das Buch, incl. CD mit zwei Liebesgeschichten, gelesen vom Autor, bestellen.

Der Wedding Showroom ist auf der Hochzeitsmesse in Braunschweig

Schön war es, Ende Oktober, auf der Hochzeitsmesse in Braunschweig. Wir waren hier mit unserem Team vertreten um unsere Dekorationen, die Planung, die Floristik, die Papeterie und auch die JGA Workshops vorzustellen.

Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir hatten auch tolle Standnachbarn um uns herum, die alle mit einem Blumenarmband, aus unserem Workshopangebot, nach Hause gingen.

Alle interessierten Mädels hatten die Möglichkeit ein eigenes Blumenarmband, unter Anleitung unserer Floristin, zu fertigen. Es kamen wieder tolle Ergebnisse dabei heraus. Wer wollte konnte eine Spende für die Clinic Clowns Hannover hinterlassen. Die Spendendose, mit immerhin 67 Euro, ging dann zurück zu den Clowns.

RTL Nord Live begleitet unser Hochzeitsfotoshooting

Nadine & Gabriel auf dem Alpakagestüt Hannover

Herrliches Spätsommerwetter für unser Hochzeitsshooting mit Nadine und Gabriel auf dem Alpakagestüt Hannover. Heute bei unserem Fotoshooting dabei: RTL Nord Live, die darüber berichten möchten, wie und wo man auf dem Alpakahof heiraten kann. Was für ein witziges Shooting, denn die liebevollen Alpakas  haben nicht immer das gemacht was wir wollten ...

 

Danke an Yvonne Müller von woodinheart für die zauberhaften Bilder und das lustige Shooting und dem Team vom Alpakagestüt.

Style Shoot auf dem Alpaka Gestüt Hannover

Um unseren Hochzeitspaaren zu zeigen, was für schöne Orte es in der Region Hannover gibt an denen man sich das JA Worte geben kann, haben wir im Oktober ein Fotoshooting mit sehr guten Dienstleistern aus der Hochzeitsbranche umgesetzt.

Wir hatten alle einen riesen Spaß, besonders unser Brautpaar, Heidi und Sebastian, das noch einmal in ihr Hochzeitsoutfit geschlüpft ist.

Weddingdesign und Floristik: Janine Tameling, Photographie: Anji und Pete Martin www.potoksworldphotos.com, Yve-Filip-Hochzeitspapeterie, Make up Artist: Jamie Beckmann, Location: Alpakagestüt Hannover, Freie Trauung: Annika Martin - Hochzeitsredner.com, Hochzeitstorte: Lana Renner, Goldcorn - Popcorn      Vielen Dank für Eure Unterstützung!

 

Wir betreuen das Alpaka Gestüt wenn es um Freie Trauungen geht. Wir bauen die gewünschte Bestuhlung für Euch auf,  begrüßen Eure Gäste mit Sekt und Selters, sind die gesamte Zeit mit unserem Service für Euch vor Ort und reichen Snacks und Getränke. Im Anschluss kümmern wir uns um Abbau. Ihr kommt - sagt JA - stoßt mit Euren Gästen auf das einzigartige Ergeignis an - und schießt zauberhafte Fotos auf dem Gestüt.... wir kümmern uns um den Rest für Euch.


Wir haben einen neuen Blickfang geschaffen!

 

Unser Hochzeitstandem als Highlight für Eure Paar und Gästefotos, süßer Hingucker mit zig Ballons die auf Eure Ballonflugaktion warten oder mit einer persönlichen Begrüßung an Eurem Hochzeitstag.

 

Hier zeitig reservieren lassen