Feedback unserer Kunden

Unser oberstes Ziel sind zufriedene Kunden. Eine gelungene Veranstaltung und das positive Feedback der Gäste und Gastgeber motivieren uns jedes Mal auf`s Neue.

Liebe Janine, liebe Annika,

 

wir möchten uns sehr herzlich bei euch für die wunderschöne Dekoration und die zauberhafte Hochzeitsrede an unserem großen Tag bedanken!!!

Ihr habt wirklich einen erheblichen Anteil daran gehabt, dass unsere Hochzeit so einzigartig war!

 

Der Kontakt mit euch war immer sehr freundlich, hilfsbereit und inspirierend! Es hat immer sehr viel Spaß gemacht mit euch die Rede und die Dekoration zu planen.

 

Die Hochzeitsrede war wirklich einzigartig, witzig und emotional! Wir fanden es insbesondere toll, dass du, Annika, sowohl auf unsere Geschichte als auch auf unsere Verbindungen zu unseren Gästen eingegangen bist. Dadurch haben sich die Gäste abgeholt gefühlt und am Ende hatten nicht nur wir, sondern auch die Gäste kein Auge mehr trocken.

 

Die Dekoration der Freien Trauung und des Festsaals waren wunderschön! Besonders toll war es, wie du, Janine, auf unsere individuellen Vorstellungen eingegangen bist. Unser Hochzeitssymbol, die Seerose, war am Ende perfekt in den Gesamtkontext eingebettet. Des Weiteren waren wir überrascht wie unglaublich schön die Innendekoration der Freien Trauung war und das obwohl wir kurzfristig aufgrund des Regens auf Plan B ausweichen mussten. Natürlich waren wir etwas traurig, dass die Strandhochzeit nicht geklappt hat, aber mit so einer einzigartigen Innendekoration war die Trauung am Ende genauso schön wie draußen!

 

Wir werden euch auf jedenfall weiterempfehlen!

 

VIELEN, VIELEN DANK FÜR ALLES!

Melanie & Lars

Liebe Janine, liebe Annika,

auf diesem Weg möchten wir noch einmal von Herzen Danke sagen. Ihr Beide habt in erheblichen Maße dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit zu einem wunderschönen und unvergesslichen Erlebnis wurde.

Annika, du hast uns mit deiner freundlichen und herzlichen Art so toll in der Vorbereitung unserer freien Trauung begleitet. Durch deine guten Ideen und deine Ratschläge konnten wir unsere Trauung ganz individuell und persönlich auf uns zugeschnitten gestalten. Wir danken dir, dass du unsere Geschichte in so lieben und persönlichen Worten erzählt hast. Wir und unsere Gäste haben von tiefen Herzen über die lustigen Anekdoten gelacht und daran werden wir uns noch lange zurückerinnern.

Janine, du hast mit der liebevollen Dekoration den perfekten Rahmen für unsere Trauung und unser Hochzeitsfest geschaffen. Allein die Vorbereitungen mit den vielen Gesprächen und dem Ausprobieren auf einem Mustertisch haben schon so viel Spaß gemacht und man hatte eher das Gefühl mit einer Freundin die Dekoration zu planen. Den Hochzeitstag selbst konnten wir dann ganz gelassen angehen, denn wir wussten uns bei dir und deinem Team in besten Händen. Die Dekoration war so liebevoll und detaillverliebt gestaltet und war am Ende sogar noch schöner, als wir es uns vorgestellt hatten. Wir und unsere Gäste schwärmen noch heute davon. Die Candy Bar war dabei wirklich ein optisches (und leckeres)  Highlight!

Danke, dass ihr uns auf dem Weg zu unserer Hochzeit mit so herzlicher und professioneller Art begleitet und unterstützt habt. Wir hoffen, dass ihr noch vielen anderen Brautpaaren einen so tollen Tag beschert wie uns!


Katrin & Falko

Liebe Janine,
wir wollten uns nochmal ganz herzlich bei dir bedanken...
Du warst so herzlich zu uns und hast uns den ganzen Hochzeitstress versüßt.
Du machst deine Arbeit mit so viel Liebe.
DANKE!
Ganz liebe Grüße 
Çiğdem & Koffi
Liebe Janine, liebe Annika, lieber Bernd,
 
vielen Dank für den bisher schönsten Tag unseres Lebens. Ihr habt unsere Festival-/ Rockhochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Angefangen bei dir Janine mit den unkomplizierten und offenen Gesprächen, den guten Tipps und Kontakten bis hin zur perfekten Umsetzung unserer eher außergewöhnlichen Wünsche war alles besser als wir es uns vorgestellt hatten. Am Tag selbst mussten wir uns um nichts kümmern, du und Bernd habt wie gute Feen im Hintergrund alles geregelt und auch unsere Gäste fühlten sich bei euch gut aufgehoben.
Annika, danke für die tolle freie Trauung, bei der gelacht, gejubelt und geweint wurde. Alle fühlten sich als Teil des Ganzen, nicht zuletzt wegen der lustigen Anekdoten und schönen Formulierungen, die du gewählt hast.
Es war ein rundum gelungenes Fest mit einer so entspannten und ausgelassenen Stimmung und wir sind froh, euch als so tolles Team zur Unterstützung dabei gehabt zu haben.
 
Latanja und Sebastian

Liebe Janine,

ich wollte noch mal meine Begeisterung für Eure Arbeit am Samstag bei Sebastian und Latanjas Hochzeit ausdrücken. Ihr habt das wirklich toll gemacht. Werde mir Deinen Namen merken und vielleicht ergibt sich mal Gelegenheit, Dich weiter zu empfehlen.

Ganz liebe Grüße auch an das Team

 

Katrin Thürling

Ihr Lieben,

unsere freie Trauung ist nun schon 6 Wochen her und wir können nicht aufhören zu schwärmen! Und der Dank geht an Euch, liebe Annika und liebe Janine, Ihr habt unseren Tag zu einem wundervollen Ereignis gemacht, der wohl lange lange lange in den Köpfen bleiben wird! :-) Danke Danke Danke, fühlt euch ganz fest gedrückt und macht weiter so! P.S.: Die Tür sah sooo schön aus!!! :-)
Alles Liebe, Kathleen und Marc

Hallo Janine,

 

Du/ihr habt wirklich eine wunderschöne Blumendeko gezaubert bzw. das ganze Paket war wirklich wunderschön.
Ich möchte mich herzlich bei dir bedanken, ich konnte mich wirklich auf dich verlassen und habe mich bei dir "gut aufgehoben" und vor allem verstanden gefühlt!!! Es ist ja nicht einfach sich gerade beim Thema Hochzeit auf jemanden zu verlassen aber bei dir fällt es einem wirklich nicht schwer!!!
 
Es freut mich dass dir der Rest der Deko genauso gut gefallen hat wie uns. Wir hatten viel Spaß an der ganzen Sache!!!

Viele Liebe Grüße

Jessica und Kevin

Liebe Janine, lieber Bernd,

Danke für eine ungezwungene, fröhliche, sonnige und ereignisreiche Sommerhochzeit! Ihr habt sie durch eure Hilfe, eure lieben Worte, eure tollen Ideen und euren Mut, eine etwas andere Hochzeit auszuprobieren, großartig werden lassen. Ein Hoch auf EUCH!

 

Nicole und Marcus

Dankeschön...

wir hatten eine wundervolle Hochzeit, die all unsere Erwartungen übertroffen hat und uns ewig in Erinnerung bleiben wird.

Vivian & Kai

Liebe Janine, lieber Bernd,

wir wollten uns noch einmal für diesen wundervollen Tag bedanken. Alles war perfekt!

Vielen Dank!

Gruß, Sarah und Markus

Und ist das Wort auch klein, es sollte doch zu hören sein. Denn wichtig ist in diesen Tagen, dass wir dir herzlich

DANKE sagen.

 

Liebe Janine,

deine kreativen Ideen, deine Liebe zum Detail und deine Leidenschaft zaubern uns immer wieder ein Lächeln ins Gesicht. Lieben Dank dafür.

 

Claudia und Sascha

Liebe Janine, lieber Bernd,

 

unsere Trauung war genauso, wie wir sie uns vorgestellt haben. Wir wollten eine persönliche Trauung, die nur zu uns passt. Und das ist Euch voll gelungen! Bernd, Du hast uns so liebe- und humorvoll beschrieben, dass viele unserer Gäste dachten, Du wärst ein enger Freund von uns...

 

Unser positives Bauchgefühl, das wir schon beim ersten Treffen mit Euch hatten, hat uns nicht betrogen. Man merkt, dass Ihr mit Herzblut bei der Sache seit. Vor allem Du, Janine! Die Details der Deko haben wir teilweise erst auf den Foto`s wahrgenommen.

 

Wir werden noch lange an diesen wunderschönen Tag zurück denken! Danke für diesen einzigartigen Beitrag an unseren perfekten Hochzeitstag.

 

Liebe Grüße, Jenny und Björn