Unsere Workshop Angebote im Wedding Showroom

Ihr plant einen Junggesellinnenabschied oder habt Lust auf einen kreativen Mädelsnachmittag?

Wir unterstützen Euch dabei mit unserem Workshop Angebot im Wedding Showroom.

Trockenblumen Ringe selbst gestalten

 

Wir zeigen Euch wie`s geht. Gestaltet Eure eigenen Trockenblumen Ringe zum Hängen oder Stellen. Das Material ist lange haltbar und der Ring findet bestimmt einen tollen Platz in Deiner Wohnung.

 

Der nächste offene Workshop (es muss keine Gruppe sein) findet am

5. Dezember 2020 um 11:00 Uhr statt.

 

Für jede kleine Gruppe wird ein Tisch vorbereitet - natürlich mit ausreichend Abstand zu den anderen Tischen.

 

Der Workshop beinhaltet den Ring, die Trockenblumen, diverse Schleifen und Bänder. Wir begrüßen Euch mit einem Glas Sekt und verwöhnen Euch auch weiterhin mit Erfrischungsgetränken... oder noch mehr Sekt ; )

 

Die Kosten für den Workshop mit einem Trockenblumen Ring zum Hängen liegen bei 55,- Euro    -      für den Ring zum Stellen 65,- Euro

Sicher Dir schnell einen Platz!

Flowercrown Workshop

 

Du bist ein Fan von Frischblumen und wolltest schon immer mal erfahren wie man eine eigene Flowercrown bindet und welche Blumen sich hierfür eignen? Wir zeigen Dir wie`s geht.

 

Der Workshop beinhaltet die Blumen, das Werkzeug, diverse Schleifen und Bänder, Getränke und süße Snacks.

 

Die Kosten hierfür liegen bei 65,- Euro.

 

Aktuell haben wir noch keinen neuen Termin. Schreibt mir gerne eine Nachricht und ich informiere Euch sobald wir einen Termin gefunden haben.